Tropfst du schon, oder zögerst du noch?

Tropfst du schon, oder zögerst du noch?

Es ist einfach unumgänglich, der Herbst steht vor der Tür und der Winter wird auch kommen…. Fühlst du dich durch die dunkle Jahreszeit müde und abgeschlagen? Dann kann dir Vitamin B12 helfen.

Aber was macht das B12 eigentlich mit dir? Wofür brauchst du es?

Es kann dir helfen deine Müdigkeit und Erschöpfung zu verringern.

Es sorgt für einen normalen Energiestoffwechsel und stärkt dein Immunsystem. Also alles was du brauchst, um gestärkt durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Noch dazu ist die Dosierung in Tropfenform so einfach, dass du es pur verzehren kannst, in deinen Joghurt, Smoothie oder in dein Müsli tropfen kannst.

Außerdem sorgt es für eine normale Funktion des Nervensystems und das ist doch cool, wenn wir alle Nerven aus Stahl haben, oder!?

Und bestimmt wusstest du bereits, dass nicht nur Veganer und Vegetarier einen erhöhten Bedarf haben. Auch Schwangere oder Menschen mit Autoimmunerkrankungen können einen B12 Mangel haben.

Also zöger nicht so lange und tropf dich stark! Wir freuen uns über deinen Besuch in unserem Shop.